Gästebuch

Info zum Gästebuch

Wir werden Ihre persönlichen Daten aus den ersten beiden Zeilen (Name, E-Mail-Adresse...) nicht veröffentlichen!
Diese Angaben brauchen wir nur zum Zuordnen der Einträge.

Zum Eintragebutton gehts am Ende der Seite.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.07.2017 -
Liebe Frau Reppert,
wir haben mit 11 Personen das erste Mal in Ihrem Hause eine Woche verbracht und wir haben uns super wohl hier gefühlt. Es ist alles liebevoll vorbereitet gewesen. Hier gab es alle möglichen Küchenutensilien, sogar Hand- und Duschtücher waren in Masse vorhanden. Das schönste und von allen hoch gelobt war der riesengroße Tisch, wo wir alle zusammen sitzen konnten. Wir haben von hier aus viele Ausflüge unternommen, in der Umgebung, nach Luxemburg und Frankreich. Idyllisch, zentral und zum Wiederkommen ideal. Ein einziges kleines Manko: es fehlt ein drittes WC

22.02.2017 -
Hallo Frau Reppert, jetzt waren wir im November schon zum 4.mal in ihrem sehr gemütlich eingerichtetem Ferienhaus. Und es ist immer wieder sehr schön dort. Es war auch nicht das letzte Mal
Die MAMAs

18.02.2017 -
03.-05.02.2017 -- Wohngruppe aus Frankfurt
Wir waren mit einer Mädchengruppe für ein kurzes Wochenende in der Alten Schmiede Brotdorf und haben uns dort sehr wohl gefüllt. Das Haus ist liebevoll renoviert und eingerichtet. Da das Wetter an 'unserem' Wochenende nicht das Beste war, konnten wir die Zeit mit Kochen, Spielen, Chillen und Film gucken drinnen sehr gut geniessen.
Wir können uns eine Wiederholung gut vorstellen.

08.06.2016 -
20.-24.05.2016 -- Familien K. -- Familientreffen
Vielen lieben Dank für das schöne und gemütliche Haus und für freundliche und unkomplizierte Gastgeber.
LG Jana and Co

22.05.2016 -
04.-08.05.2016 -- Roland G. und die Männercrew von Himmelfahrt
Liebe Familie Reppert, vielen lieben Dank, dass wir schöne Tage in der alten Schmiede verbringen durften. Neben ihrer Gastfreundschaft haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet was einen Aufenthalt angenehm macht. Alles sauber und gepflegt, sehr liebevoll eingerichtet und voll ausgestattet. Die schöne Gegend mit der Saarschleife lädt zum Wandern ein und eine Schifffahrt auf der Saar ist empfehlenswert.
Vielen lieben Dank

22.05.2016 -
13.-18.Mai 2016 Familie S.
Die alte Schmiede ist sehr gut ausgestattet mit Handtüchern, Küchenpapier, Tee, Mülltüten etc. Die Basics braucht man nicht mehr mitzubringen.
Kinderfreundlichkeit wird auch groß geschrieben: eine extra Spielecke, Wickelmöglichkeit, Kinderstühle, Gitterbett, Rausfallschutz - alles schon da.
Wir haben tolle Ausflüge gemacht in den Garten der Sinne, Wolfspark, Saarschleife, Villa Borg in Perl und haben ganz toll Fußballgolf gespielt. Auch das Museum und Outlet Center von Villeroy und Boch sind nicht weit.
Hier kann man undendlich viel erleben!

05.10.2015 -
Wir waren vom 29.8.-5.9.2015 zum zweiten Mal mit 5 Jugendlichen in der Alten Schmiede u. ich brauchte meine Kollegen von der hervorragenden Unterkunft nicht mehr zu überzeugen. Ich hoffe nur, dass wir beim nächsten Mal wieder einen Platz bekommen.
Danke für die Super Unterkunft
Grüße aus Sinsheim

30.06.2015 -
03.-07.06.2015 -- Gruppe H. von der Südlichen Weinstraße Rheinland-Pfalz
Sind mit 8 Personen für 4 Tage über Fronleichnam im Haus gewesen.
Es mangelte an nichts und können es nur weiter empfehlen.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

26.05.2015 -
30.04.-03.05.2015 -- Gruppe S. aus Karlsbad (Baden-Württemberg)
Wir kommen nun seit 4 Jahren in die Schmiede und sind wie jedes Jahr begeistert. Ein wirklich tolles Haus wo es an nichts fehlt. Nur zu empfehlen!

26.03.2015 - Gruppe H.
Wir treffen uns seit 14 Jahren mit ingesamt 5 Familien zu einem gemeinsamen Wochenende, doch noch nie hatten wir eine so schöne Unterkunft. Groß, total gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, genügend SZ (wir waren 13 Personen, es hätten aber noch 2 weitere Platz gehabt), schöne Terasse, Geschäfte fußläufig zu erreichen und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

06.11.2014 - Haybachsharks aus Rheinhessen
Super Haus, sehr sauber, sehr gut Ausgestattet.
Können wir nur bestens weiter empfehlen.
LG
Haybachsharks

09.10.2014 - Wolfgang E. aus Nordrhein Westfahlen
Wir waren für unser Wanderwochenende im September in der Schmiede. Tolles Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

08.10.2014 - Claudia H. aus Hessen
Geniales Haus!
Wir treffen uns seit 14 Jahren mit ingesamt 5 Familien zu einem gemeinsamen Wochenende, doch noch nie hatten wir eine so schöne Unterkunft. Groß, gemütlich, genügend SZ (wir waren 13 Personen, es hätten aber noch 2 weitere Platz gehabt), schöne Terrasse, Geschäfte fußläufig zu erreichen und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Es war ein tolles verlängertes WE im Oktober 2014!

31.01.2014 - Sonja A.
Hallo Frau Reppert,
Wir waren im November mit ein paar Mädels in ihrer liebevoll ausgestatteten alten Schmiede und werden uns sehr bald wieder einmal melden! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
LG die Mama's

04.01.2014 - Fam. Reppert
Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben